Marco Schunder verstärkt das Debt Advisory Team von Quarton International am Standort Frankfurt

Dezember 7, 2018

Frankfurt am Main – Quarton International freut sich, Marco Schunder als neuen Partner am Standort in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. Bereits seit 18 Jahren berät er Unternehmen, Private Equity Fonds und Infrastrukturinvestoren bei nationalen und internationalen Akquisitionsfinanzierungen, Refinanzierungen, Rekapitalisierungen und Restrukturierungen. Seine berufliche Karriere im Corporate Finance hat er bei der BHF-Bank begonnen. Danach war er als Direktor in der Leveraged Finance Abteilung der Société Générale in Frankfurt am Main und New York tätig. Vor seinem Eintritt bei Quarton hat Marco Schunder den Debt Advisory Bereich von Macquarie Capital für den deutschsprachigen Raum in Frankfurt am Main geleitet und bleibt somit dem Standort sowie seinem Netzwerk treu.

Zusammen mit Rolf Holtmann will Marco Schunder die starke Marktposition von Quarton im Debt Advisory weiter festigen: „Ich freue mich darauf, das Debt Advisory Team bei Quarton International zu verstärken und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Akquisitionsfinanzierung einzubringen. Zusammen mit meinem Netzwerk werde ich die Finanzierungsberatung unter Quartons Dach weiter ausbauen.“

Andreas Kinsky, ebenfalls Partner bei Quarton International ist zuversichtlich, „dass die Präsenz eines weiteren Partners neben Rolf Holtmann am Frankfurter Standort unseren Einfluss in der Branche vergrößern und Quartons Wachstum voranbringen wird.“

Marco Schunder und Rolf Holtmann kennen sich bereits von ihrer gemeinsamen Zeit bei der Société Générale und Macquarie.  Rolf Holtmann: „Es ist schön, Marco wieder an meiner Seite zu wissen und mit ihm einen erfahrenen und gewieften Finanzexperten für Quarton gewonnen zu haben.“

Marco Schunder kann unter folgender E-Mail-Adresse kontaktiert werden: mschunder@quartoninternational.com

Newsletteranmeldung

Um sich für unseren Newsletter anzumelden, nutzen Sie bitte folgenden Link.

© 2018 Quarton International.

Marco Schunder joins Quarton International’s debt advisory team at Frankfurt office

December 7, 2018

Frankfurt/Main – Quarton International is pleased to welcome Marco Schunder as a new partner at its office in Frankfurt am Main. He has been advising companies, private equity funds and infrastructure investors in relation to national and international acquisition financing, refinancing, recapitalization and restructuring transactions for 18 years. He started his professional career in corporate finance at BHF-Bank. After that he worked as a director in the leveraged finance department of Société Générale in Frankfurt am Main and New York. Prior to joining Quarton, Marco Schunder headed Macquarie Capital’s Debt Advisory division for the German-speaking region. For his role with Quarton, he will remain in Frankfurt am Main close to his network.

Together with Rolf Holtmann, Marco Schunder will further bolster Quarton’s strong market position in Debt Advisory: “I am looking forward to strengthening the Debt Advisory team at Quarton International and to contributing my many years of experience in acquisition and structured finance. Through access to my existing network, I will continue to expand the financing consultancy under Quarton’s roof.”

Andreas Kinsky, Partner at Quarton International is confident that “the presence of another partner alongside Rolf Holtmann at our office in Frankfurt am Main will increase our influence in the industry and drive Quarton’s growth forward”.

Marco Schunder and Rolf Holtmann already know each other from their time together at Société Générale and Macquarie.  Rolf Holtmann: “It’s great to have Marco back by my side again and to have won him as an experienced and well-versed financial expert for Quarton.”

Marco Schunder can be contacted at the following e-mail address: mschunder@quartoninternational.com

Subscribe to newsletter

To subscribe to our Newsletter, please use the following link.

© 2018 Quarton International.