Overview

We at Quarton, A Cowen Company remain available to our clients

Dear clients, partners & friends of Quarton, A Cowen Company

The ongoing situation as a result of the rapid spread of the Covid-19 virus requires extraordinary measures from politics and industry. In order to do our part in containing the virus, we have decided, in accordance with government regulations and recommendations, to allow our employees to work from home, effective immediately.

However, this will in no way affect our availability to you. Thanks to our technical equipment and extensive proactive testing, our team is well-prepared and can answer your emails and calls made to office phone numbers. If you prefer a face to face conversation, we can provide you with video conference rooms.

Of course, we will continue to be fully active for our customers in current projects. Our team is in close contact with each other and discusses developments and potential effects on the operative business of our clients daily and will be able to react flexibly to changing requirements. We are convinced that our arrangements will enable us to master the challenges in the best possible way and that we can and will continue to provide the expected high quality of our consulting services to the benefit of our clients, partners and employees.

This virus puts our society and the way we have worked together to the test. Together, we will emerge from this situation stronger. We thank you for the trust you have placed in us and we hope that you all remain healthy.

Your Quarton team

Übersicht

Wir bei Quarton, A Cowen Company sind wie gewohnt für unsere Mandaten erreichbar

Liebe Mandanten, Partner & Freunde von Quarton, A Cowen Company,

die aktuelle Situation als Ergebnis der rasanten Ausbreitung des Covid-19 Virus erfordert ungewöhnliche Maßnahmen von Seiten der Politik und Wirtschaft. Um unseren Beitrag für eine Eindämmung des Virus zu leisten, haben wir uns im Einklang mit den staatlichen Bestimmungen und Empfehlungen entschieden, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab sofort aus dem Home-Office heraus arbeiten zu lassen.

Dies wird unsere Erreichbarkeit für Sie jedoch in keiner Weise beeinträchtigen. Aufgrund unserer technischen Ausstattung sowie umfassender Tests im Vorfeld ist unser Team gut vorbereitet und kann Ihre Anrufe wie gewohnt unter den bekannten Nummern annehmen beziehungsweise E-Mails beantworten. Auch für den Fall, dass Sie das persönliche Gespräch mit Sichtkontakt vorziehen, werden wir Ihnen unkompliziert Videokonferenzräume zur Verfügung stellen können.

Selbstverständlich sind wir für unsere Kunden in den laufenden Projekten auch weiterhin vollumfänglich tätig. Unser Team ist in engem Austausch miteinander und bespricht tagesaktuell die Entwicklungen sowie potenziellen Auswirkungen auf das operative Geschäft unserer Mandanten und wird flexibel auf sich wechselnde Anforderungen reagieren. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unseren Vorkehrungen die Herausforderungen bestmöglich meistern können und im Sinne unserer Mandanten, Partner und Mitarbeiter weiter die gewohnte Qualität unserer Beratungstätigkeiten erbringen können und werden.

Das Virus stellt unsere Gesellschaft und die Art, wie wir miteinander gearbeitet haben, auf eine harte Probe. Gemeinsam wird es uns jedoch gelingen, gestärkt aus dieser Situation hervorzugehen. Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen uns vor allem, dass Sie alle gesund bleiben.

Ihr Quarton-Team