Konstantin von Unger

Partner
M&A Quarton, A Cowen Company
Photo Konstantin von Unger
Übersicht

Operative Erfahrung

Konstantin von Unger ist Partner bei Quarton International. Seit 2003 ist er Mitglied im Gesellschafterausschuss und stellvertretender Vorsitzender des Personalausschusses der Henkel AG, einem führenden Fortune 500 Unternehmen.
Außerdem ist er Mitgründer und Vorsitzender der HFO GmbH, einem führenden europäischen Family-Office.
Bevor er Blue Corporate Finance 2001 mitgegründet hat, war er als Geschäftsführer bei Sportal Ltd und bei Excite International tätig, davor bei der Unternehmensberatung Bain & Co in München.

Ausbildung

Konstantin Unger erwarb einen MBA der London Business School und einen BA (Hons) in Volkswirtschaft an der Brown University, USA. Er diente als Leutnant der Reserve in der Bundeswehr.

Persönliches

Konstantin Unger ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er lebt in London.